Sachbearbeiter HR (a)

persona service AG & Co. KG

View: 80

Update day: 28-04-2024

Location: Solothurn Solothurn SO

Category: Telecommunications

Industry:

Loading ...

Job content

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowieFach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mitTemporär- und / oder Feststellenvermittlungen in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.


Anstellungsform: Festanstellung
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Solothurn
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Ab sofort


Deine Perspektiven
  • Eine neue Herausforderung in einer umfangreichen und modernen IT-Umgebung
  • Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Deine Aufgaben
  • Du bist mitverantwortlich für den administrativen Support der HR Business Partner
  • Du erstellst Reports, Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse sowie Stelleninserate
  • Du begleitest das Tracking von HR-Prozessen und unterstützt bei Optimierungsprojekten
  • Du übernimmst organisatorische Tätigkeiten innerhalb der HR Abteilung
  • Du bist für die Mitarbeitenden eine kompetente Ansprechperson

Dein Talent
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ sowie die Weiterbildung als Sachbearbeiter Personalwesen
  • Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung im HR
  • Du bist vertraut mit MS Office und verfügst idealerweise über Erfahrung in SAP-HCM
  • Du punktest mit deiner raschen Auffassungsgabe und deinem vernetzten Denken
  • Du bist offen, kommunikativ, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert
  • Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Kontaktperson
Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.
Deine Bewerbung

Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.


Dein neuer Arbeitgeber

Wir suchen für unseren schweizweit führenden Kunden aus der Finanzbranche einen Sachbearbeiter HR (a). Du liebst Abwechslung und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 12-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...