Loading ...

Job content

Deine Aufgaben

  • Erstellen von Offerten und Aufträgen für Planer und Installateure aus der HLKS-Branche
  • Technische Beratung der Kundschaft am Telefon (Planer, Installateure, Generalunternehmer,
  • Architekten und Bauherren)
  • Unterstützung der regionalen Aussendienstmitarbeitenden
  • Technische Überprüfung des Angebots vor der Auftragserfassung und Klärung aller Details
  • in Bezug auf das Messkonzept mit dem Planer, Installateur und Aussendienst
  • Aktive Kommunikation (Drehscheibenfunktion) mit internen Stellen (Kundendienst-Dispo,
  • Verkaufsaussendienst, Abrechnungsbereich, Produktmanagement und Einkauf) sowie externen
  • Stellen (Planer, Installateure S+H, GU), zur Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung
  • Nachfassen der erstellten Offerten und Ausarbeiten von Spezialofferten
  • Laufende Pflege der Stammdaten (Kunden und Objekte) in unseren Systemen

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise in der Haustechnik (Heizung, Sanitär, Elektro)
  • mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Haustechnikbranche und
  • Fundiertem technischen Verständnis
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld sowie Erfahrung im Büro mit
  • telefonischem Kundenkontakt
  • Gewandt im Umgang mit den Office-Programmen und Bereitschaft, sich in neue Systeme
  • einzuarbeiten
  • Muttersprache Deutsch, mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverhalten
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...