Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Wir suchen eine offene, aufgestellte und natürliche Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Administration/Buchhaltung.

Haben Sie Freude am Kunden- und Lieferanten-Kontakt? Bewahren Sie auch in hektischen Zeiten die Ruhe und den Überblick? Suchen Sie ein breites Aufgabengebiet, in welchem Sie Ihr Zahlen- und Informatikflair einsetzen können? Engagiert, freundlich und hilfsbereit unterstützen Sie unser Team im administrativen Bereich.

Ihr Aufgabenbereich

  • Buchhaltung (Finanz-, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung)
  • Fakturierung
  • Bestellung Hard- und Software
  • Wareneingangskontrolle und Prüfung der Lieferantenrechnungen
  • Abklärungen mit Lieferanten
  • Stammdatenpflege
  • administrative Arbeiten (Telefonzentrale, Post, Cafeteria, etc.)

Ihr Profil

  • Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
  • Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (v.a. Excel)
  • Kenntnisse der Software Abacus von Vorteil
  • ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • schnelle Auffassungsgabe
  • selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
  • flexibel, belastbar

Wir bieten

  • ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld
  • Förderung und Unterstützung bei der Weiterbildung
  • einen modernen Arbeitsplatz mit fortschrittlicher Infrastruktur
  • ein motiviertes und engagiertes Team in einem familiären Umfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf ihre vollständige Bewerbung und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

xerxes ag
Marianne Freund
Rütistrasse 8
9050 Appenzell
oder per E-Mail anmarianne.freund@xerxes·ch

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Deadline: 13-05-2024

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