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Uster, drittgrösste Stadt im Kanton Zürich, ist mit rund 36’000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine dynamisch wachsende Stadt im Grossraum Zürich und bekannt als innovatives Regionalzentrum.

Die Abteilung Soziales sucht zur Unterstützung des aus drei Personen bestehenden Administrationsteams der Leistungsgruppe «Berufliche und soziale Integrationsangebote» per 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung eine/-n

Sachbearbeiter/-in Administration Integrationsangebote 70%

Ihre Hauptaufgaben

  • Erledigen von verschiedensten administrativen Aufgaben inklusive Telefon
  • Verwaltung der Teilnehmendendossier (Eröffnung bis Ablage)
  • Pflegen der Teilnehmendendaten (Software «Klib») inklusive Erstellen und Aktualisieren von Vorlagen
  • Erstellen und Führen von Statistiken und Listen
  • Korrespondenz mit zuweisenden Stellen, Teilnehmenden und verschiedensten Drittstellen
  • Mitarbeit bei der Erfassung und dem Versand von Debitorenrechnungen
  • Kassenführung in Absprache mit dem Teamkollegen und -kollegin
  • Mitarbeit bei der Kreditorenbearbeitung während Abwesenheit Teamkolleg/innen
  • Mitarbeit bei der Qualitätssicherung
  • Stellvertretung des Leistungsgruppeninternen IT Superusers / Klib Superusers

Das bringen Sie mit

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten IT-Anwender/-innenkenntnissen
  • mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration vorzugsweise im Bereich Arbeitsintegration
  • stilsicheres Deutsch, Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
  • Zuverlässige, speditive und genaue Arbeitsweise verbunden mit einem grossen Qualitätsbewusstsein
  • Motivation und Bereitschaft zur Mitarbeit in einem dienstleistungsorientierten Team

Wir bieten Ihnen

  • vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • lebhaftes, sich immer wieder veränderndes Umfeld
  • kollegiales und motiviertes Team
  • einen modernen, barrierefrei eingerichteten Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Uster
  • attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozial- und Lohnnebenleistungen und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • einen Bruttojahreslohn (100%) in der Grössenordnung von 66’000 bis 96’000 Franken, abhängig von Ihren Erfahrungen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Ihre Ansprechperson

Für Rückfragen steht Ihnen der Leistungsgruppenleiter Integrationsangebote, Marco Abrecht, Telefon 044 944 76 55, gerne zur Verfügung.
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Deadline: 06-06-2024

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