Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 50%

Brütsch/Rüegger

View: 165

Update day: 25-04-2024

Location: Urdorf Zürich ZH

Category: Officer

Industry:

Loading ...

Job content

Als Marktleader im Handel mit Qualitätswerkzeugen für den industriellen Bereich haben wir uns mit innovativen Dienstleistungen, hoher Fachkompetenz und hervorragenden Produkten einen erstklassigen Namen geschaffen.

An unserem Hauptsitz in Urdorf suchen wir zur Verstärkung des Teams im Jobsharing eine engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 50%

Ihre Aufgaben

  • Sortieren und Verteilen der Eingänge im E-Mail Postfach des Verkaufs
  • Tagfertiges Erfassen von eingehenden Bestellungen und Offerten im ERP-System
  • Bearbeitung von Pendenzen
  • Unterstützung bei der Optimierung der internen Prozesse
  • Ferienablösung im Team


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Stilsicheres Deutsch
  • Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwenderprogrammen
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit


Ihre Vorteile

  • Ein sehr angenehmes Team in einem bestens etablierten Unternehmen
  • Eigenverantwortlichkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Eine Kultur, welche sich durch eine direkte sowie offene Kommunikation auszeichnet


Sind Sie teamfähig und fühlen Sie sich im lebhaften, operativen Tagesgeschäft wohl? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte per Email auf jobs@brw.ch an Frau Monika Steinemann, Leiterin Personal, senden.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...