Job type: Temps plein

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Im Auftrag eines unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem/einer Ihr Einsatz
  • Prüfen und Erfassen von Transportaufträgen
  • Frachtadministration inklusive Abrechnung, Freistellung und Rechnungskontrolle
  • Bearbeitung von Sonderfällen und Spezialaufträgen
  • Bearbeitung von Soll-/Ist Abweichungen
  • Trouble Shooting im Tagesgeschäft
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Verarbeitungszentrum im Ausland
  • Weitere administrative Tätigkeiten
Ihr Profil

  • Einiger Jahre entsprechende Berufserfahrung im Back-Office Bereich
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Spedition
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Prozessorientiertes Arbeiten mit modernen IT Systemen
  • Hohes Mass an Serviceorientierung und eine exakte Arbeitsweise
  • Gute Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.
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Deadline: 13-05-2024

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