Job type: Durée indeterminée

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Stellenbeschreibung

Sie sind ein/e versierte Sachbearbeiter/in und hatten bereits Berührungspunkte in der Buchhaltung, sowie in der Auftragsabwicklung? Dann suchen wir genau Sie für unseren Kunden im Grossraum Solothurn, ein mittleres KMU in der Industrie als:
Sachbearbeiter/in Back Office
Offertwesen & Auftragsabwicklung bis zur Verrechnung
Exportpapiere erstellen und vorbereiten, Kontakt mit Spediteuren
Terminüberwachung der Bestellungen
Einkauf von einer bestimmten Materialgruppe / Lagerbewirtschaftung
Kreditoren und Debitorenbuchhaltung
Functie-eisen

Gesuchtes Profil:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie haben eine Weiterbildung im Rechnungswesen und/oder Personalwesen oder als Direktionsassistent/in
Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit

Die Vorteile:
Sie können sich organisatorisch entfalten
Sie können in einem dynamischen Umfeld viel mitgestalten und bewirken
Sie dürfen auch Eigenverantwortung tragen
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, Ihre
Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen
und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.
Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,
wagen Sie, sich zu bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie
sich online.
Randstad Solothurn, Senior Consultant Romina Campitiello
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Deadline: 06-06-2024

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