Job type: Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Ihr vielseitiges Aufgabengebiet beinhaltet die selbständige Abwicklung von E-Banking Support-anfragen bezüglich Technik und Benutzeranwendungen. Des Weiteren garantieren Sie den Kunden eine kompetente Beratung und Problemlösung im Bereich Zahlungsverkehr, Wertschriften und Sicherheit bei der Ausführung von E-Banking-Transaktionen. Des Weiteren sind Sie für die Beantwortung der Anfragen, welche Sie per E-Mail erhalten, zuständig.

Für diese herausfordernde Position suchen wir eine kundenorientierte, belastbare, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen mitbringt:

  • Abgeschlossene Ausbildung (KV, Detailhandel, Matura)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse (mind. B2 Niveau)
  • Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Bankbranche sind ein grosses Plus
  • Gute EDV-Kenntnisse, technisches Flair von Vorteil
Mit Ihrer freundlichen sowie kommunikativen Art und Ihrer Freude am Kundenkontakt unterstützen Sie unseren Kunden optimal und tragen so zum Erfolg des entsprechenden Unternehmens bei. Es erwartet Sie ein dynamisches und junges Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf ´Jetzt bewerben´ können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) übermitteln.

Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.

Bei Fragen steht Ihnen der untenstehende Personalberater gerne zur Verfügung.

Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem anderen spannenden Stellenangebot überzeugen.
#siesuchenwirfinden
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS