Job type: Temps plein, CDI, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Migros-Service ist die Kundendienstorganisation der Migros und bietet produktbegleitende Dienstleistungen an. Oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Das Dienstleistungsangebot ist vielseitig und umfasst die Abwicklung sämtlicher Kundenaufträge aus den Fachmärkten.
Mehr über das Berufsbild erfahren

Migros Fachmarkt AG

Schützenmattstrasse 93
8180 Bülach
Route berechnen

Was du bewegst

Tagfertige Bearbeitung von ein-gehenden Reklamationen
Lösungsfindung/ Korrespondenz mit Kunden, Filialen, Lieferanten und weiteren Stellen
Retouren Abwicklung und Nachbearbeitung der Kundenaufträge
Bewirtschaftung des Reklamationstools und Überwachung der offenen Reklamationen
Telefonischer Support 2nd Level

Was du mitbringst

Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

Kaufmännisch oder vergleichbare Ausbildung

Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung

oder gleichwertig

Deutsch (fliessend)

Englisch (gute Kenntnisse)

Italienisch (fliessend)

Erfahrung im Bereich Beschwerdemanagement
Starke Kundenorientierung
Lösungsorientiert, sowie analytisches und vernetztes Denken
Gute Anwenderkenntnisse der eingesetzten Software (SAP, Excel, Word)

Was wir dir bieten

Moderne Infrastruktur

Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung

Mobil-Flexibles Arbeitsmodell

Zeitliche und Räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion

Sozialleistungen

Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen

Sport- und Fitnessangebote

Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-, Wellness- und Aquaparks

Faire Löhne

Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...