Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren internationalen Kunden in der Region Biel suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/-in Customer Service

Ihre Tätigkeiten
  • Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen in Englisch, Deutsch und Französisch
  • Kunden über Dienstleistungen und Service informieren
  • Bestellungen tätigen und verfolgen
  • Kunden im System erfassen
  • Daten aktualisieren
  • Entgegennahme und administrative Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellen von Abrechnungen für Kunden
  • Erfassung von Tickets und Weiterleitung bei technischen Anfragen an die zuständige Abteilung
Ihr Profil
  • Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
  • Erfahrung in internationaler Unternehmung im Kundendienst
  • Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in mindestens zwei der folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch
  • weitere Sprachen von Vorteil
  • Persönliche Eigenschaften: Flexibel, Kundenorientiert, belastbar, kommunikativ, freundlich, kontaktfreudig, Teamplayer, offen, pünktlich, verantwortungsbewusst und organisiert.
  • Sehr gute MS-Office und ERP Kenntnisse
Interessiert? Wir freuen wir uns über Ihre online Bewerbung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...