Job type: 100%, Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Als führende Bank im Wirtschaftsraum Zürich begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden bei allen wichtigen Lebensereignissen rund um die Themen Familie absichern, Pensionierung planen, Erbe regeln und Steuern planen. Denn wir sind überzeugt davon, dass eine empathische Begleitung auf diesen Themen den entscheidenden Unterschied in der Beratung macht.

In der Rolle als Sachbearbeiter:in Finanzberatung unterstützt du unsere Expertinnen und Experten mit Fokus im Nachfolgebereich bei der aktiven und systematischen Beratung unserer Kunden und treibst Themen im Supportbereich in den Themen Digitalisierung und Prozessoptimierung voran. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Du pflegst die Beratungsmandate und bist Ansprechpartner für den Fachbereich (Eröffnung, Bearbeitung, Datenpflege, Abschluss, Archivierung)
  • Du stellst die Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen sicher
  • Du verantwortest die Rechnungsstellung, das Mahnwesen sowie den Verrechnungsprozess
  • Du begleitest und unterstützt Initiativen zur Umsetzung der Digitalisierung und Prozessoptimierung
  • Du hast Freude an den neuen Technologien, bringst dich im Team damit ein und nimmst dich dem Thema Robotics an
  • Du arbeitest bei Projekten in der Finanzberatung mit
  • Du verarbeitest den Posteingang
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Kaufmännische Ausbildung, Matura oder höhere Ausbildung
  • Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich oder in der Bankbranche von Vorteil
  • Strukturierte, gewissenhafte und vorausschauende Arbeitsweise sowie vernetztes Denkvermögen
  • Affinität und Erfahrung für Prozess- und Digitalisierungsthemen
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie Technologie-Affinität und Begeisterung für Applikationsbewirtschaftung und -entwicklung
  • Teamplayer(in) mit hoher Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein, Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Flexibilität
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Ein engagiertes und motiviertes Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit dir freut
  • Eine Arbeitgeberin, die dir Möglichkeiten bietet, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und dich dabei mit vielen Angeboten unterstützt
  • Selbstbestimmte Arbeitsweise mit viel Eigenverantwortung
  • Die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld die Weiterentwicklung unserer Beratungsdienstleistungen aktiv mitzugestalten
  • Moderne Arbeitsplätze im Hauptsitz der Zürcher Kantonalbank
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...