Sachbearbeiter*in Finanzen 50%

Pflegezentrum Süßbach AG

View: 180

Update day: 26-03-2024

Location: Brugg Aargau AG

Category: Accounting / Auditing Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

SAC HBEARBEITER*IN FINANZEN 50 %


Mit 320 Mitarbeitenden und 222 Betten gehört der süssbach zu den grossen Langzeitpflegeanbietern im

Kanton Aargau. Das vielfältige Dienstleistungsangebot und die zentrale Lage machen ihn zum idealen Wohnort

für Menschen im Alter und zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Unseren Kundinnen und Kunden bieten wir sowohl einen Ort «zum Bleiben», als auch Aufenthalte, deren Ziel

es ist, wieder nach Hause zurückzukehren. Dabei haben wir nicht die «Pflegesituation» im Fokus, sondern

immer den individuellen Menschen – mit seiner ganz persönlichen Geschichte.


Wir suchen per sofort eine*n


Sachbearbeiter*in Finanzen 50%

Zu Ihren Aufgaben gehören: 

Führen des Hauptbuches 

Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr 

Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen 

Lohnbuchhaltung 

Erfahrung in Monats- und Quartalsabschlüssen 

Unterstützung der Fachverantwortung Finanzen 

Stellvertretung innerhalb des Teams

Sie bringen mit: 

Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen oder Treuhand und entsprechende mehrjährige

Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) 

Erfahrung im Treuhand- und / oder Gesundheitswesen (Abschlusssicherheit) 

Erfahrung in der Lohnbuchhaltung 

IT Affinität und fundierte Excel Kenntnisse 

Erfahrungen mit Abacus und / oder Lobos 

Ausgeprägtes Zahlenflair und vernetztes Denken 

Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise 

Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine unbefristete, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
  • Ein kleines und motiviertes Team
  • Moderne IT Infrastruktur
  • Zentrale Lage und Nähe zum öffentlichen Verkehr
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Lohnnebenleistungen
  • Zielgerichtete Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fünf Wochen Ferien

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Barbara Altmann, Teamleitung Finanzen, sehr gerne zur Verfügung

056 462 61 22.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Süssbach Pflegezentrum AG, Vermerk "Finanzen", Personalabteilung, Fröhlichstrasse 9, 5200 Brugg

oder an: stellen@suessbach.ch

Seite 2 von 2

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...