Sachbearbeiter/-in HR Administration
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Update day: 04-04-2024
Location: Solothurn Solothurn SO
Category: Administrative / Clerical / Assistant Part-time
Industry:
Job type: 100%, Temps partiel, Temps de travail : 80-100%
Job content
Für unser Team am Hauptsitz in Subingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Ihre Aufgaben
- Personalerfassung von A - Z
- Erfassung und Kontrolle der Arbeitsverträge
- Erstellung der Arbeitgeberbescheinigungen sowie Zwischenverdiensten
- Verantwortlich für das Thema Quellensteuer
- Mitarbeit bei der Bearbeitung von Arbeitszeugnissen, Kündigungen und diverse Bestätigungen
- Mithilfe bei der Lohnverarbeitung
- Unterstützung in verschiedenen HR Projekten
Ihr Profil
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Solide Erfahrung in der HR-Administration
- Freude am aktiven Austausch mit verschiedenen Anspruchsgruppen im Unternehmen
- Integre, selbstständige, teamorientierte Persönlichkeit mit einer exakten und speditiven Arbeitsweise sowie hoher Kunden- und Serviceorientierung
- Stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit ERP Systemen wie z.B. Abacus
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie möchten Ihr Können und Talent in einem motivierten und starken Team unter Beweis stellen?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per
E-Mail an: c.balasubramaniam@stampfliag.ch
Für Fragen steht Ihnen Frau Claudiya Balasubramaniam unter 0840 850 840 zur Verfügung
Deadline: 19-05-2024
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