Job type: Temps de travail : 80-100%

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Im Amt für Baubewilligungen arbeiten wir heute am Zürich von morgen. Unsere Aufgabe ist es, Baugesuche, Gebäude und Anlagen hinsichtlich Baurecht und Sicherheit zu prüfen. Wir informieren, beraten, begutachten und vermitteln bereits vor der Eingabe eines Baugesuchs, führen das Bewilligungsverfahren bis zum Entscheid und überwachen die Ausführung der Bauarbeiten hinsichtlich der Bau- und Sicherheitsvorschriften.

In der Abteilung Kanzlei können die Pläne ausgeschriebener Bauvorhaben und Archivpläne eingesehen werden. Zur Verstärkung suchen wir für den Bereich Planauflage per 1. Februar oder nach Vereinbarung eine kontaktfreudige, kundenorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Kanzlei, 80 %

Ihre Aufgaben

  • Sie bedienen die Kundschaft während der Schalterzeiten vor Ort freundlich und kompetent.
  • Sie gewähren Einsicht in die Archivakten, kassieren die Einsichts- und Nutzungsgebühren und versenden während der Ausschreibung auf Anfrage die digitalen Pläne per E-Mail.
  • Sie bearbeiten Akten und Pläne in Zusammenhang mit dem Baubewilligungsverfahren und erledigen weitere administrative Aufgaben wie z.B. das Vorbereiten der öffentlichen Ausschreibungen sowie Bearbeiten der Baugesuche nach den verschiedenen Verfahrensarten.
  • Sie unterstützen bei Bedarf die Kanzlei im Archiv und bei weiteren Sekretariatsarbeiten.
  • Sie wirken aktiv bei der Umsetzung der digitalen Prozesse mit.

Sie bringen mit

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige, qualifizierte Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung
  • Interesse an der Bautätigkeit sowie den vor- und nachgelagerten administrativen Tätigkeiten
  • Faible für Prozessoptimierung in einem sich verändernden Umfeld, sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, transparenter und kundenorientierter Kommunikationsstil
  • Teamgeist, Einfühlungs-, aber auch Durchsetzungsvermögen

Wir bieten Ihnen

Eine abwechslungsreiche und vielseitige Stelle in einem motivierten Team, eine sorgfältige Einarbeitung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen sowie einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Interessiert?

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Renée Grosvernier, Teamleiterin Kanzlei, Amt für Baubewilligungen, Tel. 044 412 29 87.

Referenz-Nr.: 21781

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Deadline: 13-05-2024

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