Job type: Temps plein, Durée indeterminée

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Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter.

Migros Bank

Industriestrasse 17-19
8304 Wallisellen

Route berechnen

Wichtige Hinweise

Personalvermittlungen können die Dossiers hier hochladen: www.migros.group/mb-vermittler

Was du bewegst

Bearbeitung aller administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit E-Banking (Eröffnung, Konfiguration, Änderung, Datenbereinigung, Aufhebung sowie Sperrungen, Entsperrungen von Geräten und Verträgen)
Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots
Generierung und Versand von E-Banking Legitimationsmitteln
Direkter telefonischer Kundenkontakt mit Privat- und Firmenkunden im Rahmen von E-Banking Anfragen und –Tickets. (1st und 2nd Level Support E-Banking)

Was du mitbringst

Abgeschlossene Grundausbildung

im kaufmännischen Bereich von Vorteil

mind. 1-2 Jahre

im kaufmännischen Bereich von Vorteil

Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (verhandlungssicher), Italienisch (von Vorteil)

Exakte, speditive und selbstständige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit PC-Programmen sowie technisches Flair
Freude an administrativen Tätigkeiten
Freude an digitalen Themen und Entwicklungen sowie an einem Produkt, das sich stetig weiter entwickelt

Was wir dir bieten

Zentraler Arbeitsort

Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz

Moderne Infrastruktur

Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz

Flexible Arbeitszeit

Jahresarbeitszeit für alle und Vertrauensarbeitszeit für viele

Du-Kultur

Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation

Flache Hierarchien

Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch
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Deadline: 10-05-2024

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