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Unsere Abteilung Leistungsprüfung ist zuständig für die fristgerechte und qualitativ einwandfreie Abwicklung von Rechnungen, Kostengutsprachen und Verordnungen für unsere Versicherten. Als Sachbearbeiter/in unterstützt du uns im Kompetenz-Center Tarmed, welches mit rund 85 Mitarbeitenden die Bereiche Arzt und Spital Ambulant bewirtschaftet.

Was du bewirkst

  • Fristgerechtes Bearbeiten und Prüfen von Leistungsbelegen inkl. Abklärungen bei Leistungserbringern und Versicherten
  • Bearbeiten (Abklären, Erteilen oder Ablehnen) von Kostengutsprachen
  • Erteilen von Auskünften an Versicherte und Leistungserbringer in sämtlichen Leistungsfragen (schriftlich und telefonisch)
  • Vorbereiten von Anfragen an den Vertrauensarzt oder andere Fachstellen
  • Einhalten der Servicestandards und konsequentes Qualitätsmanagement zur Gewährleistung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit

Wie du begeisterst

  • Paramedizinische Grundausbildung (MPA, Pflegefachperson, Pharmaassistent/in usw.)
  • Erfahrung in der Leistungsprüfung einer Krankenversicherung von Vorteil
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (Englisch von Vorteil)
  • Routinierter Umgang mit dem PC
  • Exakte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Grosse Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft

Was uns auszeichnet

Friendly Work Space

Wir setzen uns für gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen ein.

Fair Compensation

Wir sind zertifiziert für die Lohngerechtigkeit zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitenden.

kununu TOP COMPANY

Wir werden von unseren Mitarbeitenden auf kununu.com empfohlen.

kununu OPEN COMPANY

Wir gehen proaktiv mit Kommentaren auf kununu.com um.

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Deadline: 10-05-2024

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