Sachbearbeiter/in Payroll 90-100%

Universal-Job

View: 126

Update day: 03-04-2024

Location: Sursee Luzern LU

Category: Officer Insurance Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel, CDI

Loading ...

Job content

In deiner neuen Funktion bist du verantwortlich für die Saläradministration von A - Z, für das zugeteilte Filialnetz. Du bist die erste Ansprechperson für Mitarbeitende und den Regionalverkaufsleiter in lohnrelevanten Angelegenheiten. Zudem bist du zuständig für die Lohnstammdatenpflege, Mutationen, Eintritte und Austritte. Zu deinen Aufgaben gehört die Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern dazu. Abschliessend optimierst du Arbeitsabläufe und hilfst bei Projekten und administrativen Aufgaben mit.

Motivation
Es erwartet dich eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem angenehmen Arbeitsklima.

Firmenprofil
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Das Unternehmen ist schweizweit im Retail- wie auch im Onlinemarkt vertreten.

Spezielles
Bereit für eine neue Herausforderung? Dann sende mir noch heute deine spannenden Unterlagen per Mail zu an: t.mueller@universaljob.ch

Erfahrung
Damit du fit für diese Position bist, bringst du eine Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen. Ebenfalls verfügst du über erste Kenntnisse und Erfahrung in der Saläradministration. Du bist Dienstleistungsorientiert und eine vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung. Zudem arbeitest du exakt, strukturiert und selbstständig. Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse, Sage-Kenntnisse sind von Vorteil.

Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Französisch: Gut


Arbeitsort

Sursee

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
A-16-17559

Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...