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Die AOZ ist mit rund 1’000 Mitarbeitenden seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.

Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung

Sachbearbeiter/in Personaladministration 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Personaladministration über den gesamten Anstellungszyklus der Mitarbeitenden (exkl. Lohnverarbeitung sowie Zeiterfassung)
  • Rekrutieren in Zusammenarbeit mit den Bereichspersonalverantwortlichen und Linienvorgesetzten
  • Übergeordnete Aufgabenpakete und Spezialaufgaben
  • Mitarbeit in bereichsspezifischen Projekten

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ und Weiterbildung im HR Bereich von Vorteil
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Sehr gute MS Office Anwendungskenntnisse und hohe IT Affinität
  • Stilsicheres Deutsch und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Hoher Qualitätsanspruch sowie Bereitschaft mitzugestalten

Wir bieten Ihnen

Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Interessiert?

Doris Maurer
Leiterin Fachbereich Personal
T 044 415 60 23

Miranda Begaj
Bereichspersonalverantwortliche

Referenz-Nr.: 37792

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Deadline: 08-06-2024

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