Sachbearbeiter:in Personaladministration für 12 Monate
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Update day: 24-04-2024
Category: Consulting / Customer Service Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel
Job content
Line of Service
Internal Firm ServicesIndustry/Sector
Not ApplicableSpecialism
IFS - Human Capital (HC)Management Level
Senior AssociateJob Description & Summary
A career in our Human Resources, within Internal Firm Services, will provide you with the opportunity to make a difference at PwC by helping to fully leverage the skills and talents of all our people. You’ll focus on helping the local offices in driving the Firm’s people strategy, creating a unique people experience for each individual, and supporting our Firm wide values by working with the core competencies that measure and drive individual and Firm wide success in the marketplace.Our Human Resources teams support initiatives and programmes including, customer support, business operations, data and analytics, technology systems, recruitment services and on-boarding, workforce mobility, contingent workforce, and people and programmes support.
Deine Aufgaben
- Du erledigst die gesamte Saläradministration im SAP HCM und Workday für die Mitarbeitenden in der Schweiz und den internationalen Assignees (Datenmanagement, Pflege der Steuerdaten, Familienzulagen, Mutterschaftsvereinbarungen, unbezahlte Urlaube, Auszahlungen und Rückzahlungen von Aus- und Weiterbildungskosten, Prämien, etc.) sowie Erledigung der Schlussabrechnungen (Bonus, Überzeit, Time Investment gemäss interner Policy).
- Du stellst eine einwandfreie Datenqualität im Personalinformation- und Lohnsystem sicher.
- Du bist der Second Level Support gegenüber HC Business Partnern, der Linie wie auch Mitarbeitenden bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht sowie Prozessen und Reglementen wie auch internen Weisungen.
- Du bearbeitest Anfragen via HelpLine Tool (Ticketingtool) und bist verantwortlich für die Korrespondenz schriftlich wie auch mündlich in Deutsch und Englisch an Mitarbeitende, Vorgesetzte sowie interne und externe Schnittstellen.
- Du berechnest rückzahlungspflichtige Kosten und vereinbarst Rückzahlungsmodalitäten.
- Du arbeitest mit diversen internen Schnittstellen zusammen und stellst einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service sicher.
- Du arbeitest in einem dynamischen, komplexen Umfeld in welchem du gefördert und gefordert wirst und dich einbringen kannst.
Dein Profil
- Du bist sehr zuverlässig, legst Wert auf Genauigkeit, hältst Deadlines ein, bist kunden- und teamorientiert, belastbar und kommunizierst proaktiv.
- Du bleibst auch bei hohem Arbeitsanfall die Ruhe und Übersicht, kannst Aktivitäten priorisieren und bist flexibel.
- Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Workday und SAP HR.
- Du hast ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Französischkenntnisse von Vorteil.
- Du hast einen KV-Abschluss und eine Weiterbildung im HR mit 3-5 Jahren Erfahrung in der Personaladministration.
- Du bist neugierig und interessiert und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe.
Education(if blank, degree and/or field of study not specified)
Degrees/Field of Study required: Degrees/Field of Study preferred:Certifications(if blank, certifications not specified)
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Optional Skills
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Job Posting End Date
Deadline: 08-06-2024
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