Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Unternehmen im Bauwesen in der Nähe von Hinwil|Herausforderndes & spannendes Umfeld mit Möglichkeit einen Unterschied zu machen

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein dynamisches, Unternehmen in Hinwil, dass seit 75 Jahren innovative und bewährte Produkte für verschiedene Anwendungsbereiche im Bauwesen anbietet. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt den Kunden in seinen Projekten von Planung bis hin zum Betrieb zu unterstützen.

Aufgabengebiet

  • Bearbeitung sowohl der Debitoren- als auch der Kreditorenbuchhaltung
  • Sekretariatsarbeiten wie Verantwortung für den Postein- und ausgang, Unterstützung bei der Bedienung der Telefonzentrale, Hotelbuchungen für Monteure, etc.
  • Verwaltung des Mietinventars
  • Möglichkeit zur Mitarbeit im Hauptbuch
  • Überwachung von Zahlungseingängen (inkl. Mahnwesen)
  • Stellvertretung für das Sekretariat sowie weitere allg. Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung des CFOs sowie des CEOs

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene KV-Lehre und vorteilhafterweise bereits eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen nach Ausbildung
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (v.a. Excel, Outlook)
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamplayer geprägt von hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Zielorientierte, bodenständige und proaktive Persönlichkeit
  • Fliessend Deutsch, Französisch von Vorteil

Vergütungspaket

  • Spannende und vielseitige Tätigkeit
  • Familiäres Umfeld mit offener Kommunikationskultur und kurzen Entscheidungswegen
  • Möglichkeit einen Unterschied zu machen und sich persönlich zu entfalten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Hohe Selbstständigkeit im Arbeitsalltag
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...