Sachbearbeiter/in Sales Aftermarket
View: 116
Update day: 24-04-2024
Location: Olten Solothurn SO
Category: Sales
Industry:
Job type: Freelance
Job content
Jobdetails
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir im Grossraum Olten eine aufgestellte und belastbare Persönlichkeit in der Funktion als
Sachbearbeiter/in Sales Aftermarket 100%
Temporär | Befristet, mit Option auf Festanstellung
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung der Bestellungen inkl. Fakturierung
- Kundenbetreuung inkl. technischer Beratung
- Erstellung von Eignungserklärungen und ASA-Prüfberichten
- Artikel- und Kundenstammpflege
- Bearbeitung von Reklamationen inkl. Garantiefälle
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Technisches Flair
- Rasche Auffassungsgabe, engagierte Denk- und Handelsweise
- Hervorragende MS-Office-Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch, weitere Sprache von grossem Vorteil
Unser Kunde bietet
- Viel Gestaltungsfreiraum in Ihrem Aufgabengebiet
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Sehr gute Anstellungsbedingungen, Fringe Benefits
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Ihr Kelly-Recruiter, Herr Alessandro Mirarchi (+41 62 207 83 02) zur Verfügung.
Über Kelly
Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.
Für unseren Kunden suchen wir im Grossraum Olten eine aufgestellte und belastbare Persönlichkeit in der Funktion als
Sachbearbeiter/in Sales Aftermarket 100%
Temporär | Befristet, mit Option auf Festanstellung
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung der Bestellungen inkl. Fakturierung
- Kundenbetreuung inkl. technischer Beratung
- Erstellung von Eignungserklärungen und ASA-Prüfberichten
- Artikel- und Kundenstammpflege
- Bearbeitung von Reklamationen inkl. Garantiefälle
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Technisches Flair
- Rasche Auffassungsgabe, engagierte Denk- und Handelsweise
- Hervorragende MS-Office-Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch, weitere Sprache von grossem Vorteil
Unser Kunde bietet
- Viel Gestaltungsfreiraum in Ihrem Aufgabengebiet
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Sehr gute Anstellungsbedingungen, Fringe Benefits
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Ihr Kelly-Recruiter, Herr Alessandro Mirarchi (+41 62 207 83 02) zur Verfügung.
Über Kelly
Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.
Deadline: 08-06-2024
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