Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

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Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams in Brig eine / einen Sachbearbeiter/in Treuhand (80% - 100%)

Aufgaben

Welche Aufgaben haben wir vorgesehen:
Du führst für unsere Kunden selbstständig Finanzbuchhaltungen und bereitest Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse vor. Weiter erstellst Du Mehrwertsteuer-Abrechnungen, die jährlichen Steuererklärungen und führst die Lohnbuchhaltung inkl. Lohnadministration. Du begleitest unsere KMU-Kundschaft in allen Belangen der Treuhandbranche.

Qualifikation

Was wir von Dir erwarten:
Du verfügst über eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann. Du hast Kenntnisse in der Bearbeitung von Buchhaltungen und den damit verbundenen Aufgaben. Idealerweise bringst Du Erfahrung im Treuhandwesen und bist sicher im Gebrauch der üblichen EDV-Anwendungsprogramme. Initiative, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sind für Dich selbstverständlich.

Benefits

Und dafür bieten wir Dir:
In der täglichen Arbeit garantieren wir Dir ein hohes Mass an Selbständigkeit. Wir bieten ein attraktives Salär mit Leistungskomponenten. Du arbeitest in einem motivierten und engagierten Team an einem modernen Arbeitsplatz.

Interessiert? Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post an folgende Adresse:
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Deadline: 06-06-2024

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