Sachbearbeiter/in Treuhand
View: 123
Update day: 24-04-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant Officer Real Estate Executive management
Industry:
Job content
Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert. Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Sachbearbeiter/in TreuhandAnstellung: 60-100%
Ort: Zürich
Branche: Baugewerbe/Immobilien
Veröffentlichungsdatum: 30.12.2022
Ihre Aufgaben
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Mithilfe beim Erstellen von Zwischen und Jahresabschlüssen
- Personaladministration
- Steuererklärung erstellen
- MWST-Abrechnungen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ im Bereich Treuhand von Vorteil
- Genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Belastbar auch in hektischen Zeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
- Verantwortungsvolle Aufgabe
- Aufgeschlossenes und motiviertes Team
- Sichere und langfristige Arbeitsstelle
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-Mail (conte(at)workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Deadline: 08-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 08-06-2024🌏 Bassersdorf, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 23-05-2024🌏 Zürich ZH, Kloten
-
⏰ 05-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 08-06-2024🌏 Adliswil, Zürich ZH