Sachbearbeiter/in Treuhand

Workmanagement

View: 79

Update day: 02-04-2024

Location: Rapperswil-Jona St. Gallen SG

Category: Finance / Bank / Stock

Industry:

Loading ...

Job content

Wir Suchen für das Treuhandunternehmen Aegerter + Brändle mit über 25 Mitarbeiter:innen mit Standorten in Rapperswil-Jona, Arbon und Wattwil. Mit einem jungen und aufgestellten Team beraten wir unsere Mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich in den Bereichen Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung.

Sachbearbeiter/in Treuhand

Anstellung: 50-100%

Ort: Rapperswil SG

Branche: Rechts-/Wirtschaftsberatung

Veröffentlichungsdatum: 05.03.2024

Ihr Profil:

  • Nach Ihrer Praxiserfahrung in einer Treuhandgesellschaft wissen Sie: Treuhand ist Ihre Branche
  • Idealerweise haben Sie sich zum dipl. Treuhandexperten, dipl. Steuerexperten oder dipl. Wirtschaftsprüfer weitergebildet oder befinden sich in entsprechender Ausbildung
  • Sie sind selbstständiges und präzises Arbeiten gewohnt und besitzen ein Flair für Informatik
  • Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und haben hohe Qualitätsansprüche an Ihre Arbeit.

Ihre Aufgaben:

  • Betriebswirtschaft: Sie leiten anspruchsvolle Projekte wie die Begleitung von Start-ups in sämtlichen Phasen, Nachfolgeregelungen, Umstrukturierungen sowie Transaktionen von Unternehmen. Anfangs arbeiten Sie eng mit unseren erfahrenen Mandatsleitern zusammen und übernehmen dann zunehmend eigenständig Verantwortung.
  • Steuerberatung: In Zusammenarbeit mit unseren Steuerexperten betreuen Sie komplexe Steuerprojekte und Rechtsmittelverfahren.
  • Wirtschaftsprüfung: Gemeinsam mit unseren leitenden Revisoren übernehmen Sie Verantwortung für eingeschränkte und ordentliche Revisionen.

Wir bieten:

  • Eine vielseitige Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten: Sie erhalten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und attraktiven Umfeld. Nach einer kurzen Einführung haben Sie die Möglichkeit, eigene Mandate zu übernehmen und profitieren von Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
  • Aktive Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung: Interne Schulungen und externe Seminarbesuche erweitern kontinuierlich Ihre Fachkompetenz. Gerne unterstützen wir Sie auch zeitlich und finanziell bei Weiterbildungen. Arbeitsplatzqualität: Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie ein junges und dynamisches Team.
  • Wir sind offen und flexibel in Bezug auf Teilzeitarbeit und Home-Office.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an attinger@workmanagement.ch.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 17-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...