Sachbearbeiter/in Treuhand und Administration 80-100% (m/w/d)
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Update day: 04-04-2024
Location: Luzern LU
Category: Administrative / Clerical / Assistant Officer Executive management
Industry:
Job type: CDI
Job content
Beschreibung
Sie führen die Kundenbuchhaltungen im KMU Bereich und übernehmen die Mehrwertsteuer Abrechnungen. Zudem erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Des Weiteren unterstützen Sie die Mandatsleiter in verschiedenen Projekten. Die eigenständige Betreuung und Verantwortung der internen Administration, inklusiv Fakturierung und Debitorenmanagement gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten dazu.
Motivation
Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Anstellung, in welcher Sie Ihr Fachwissen einsetzen können und von tollen Anstellungsbedingungen profitieren.
Firmenprofil
Unser Kunde ist erfolgreich in der Treuhandbranche tätig.
Spezielles
Sie fühlen sich dieser Position gewachsen? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute mit Ihren vollständigen Unterlagen per E-Mail.
Erfahrung
Damit Sie sich schnell in dieser Funktion zurechtfinden, bringen Sie bereits Erfahrung in der Treuhandbranche mit. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte und bringen von Vorteil Erfahrung in Abacus mit. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer aufgestellten und freundlichen Persönlichkeit. Letztlich zeigen Sie Interesse sich weiterbilden zu lassen.
Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
Vakanz-Nummer
A-16-22125
Deadline: 19-05-2024
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