Job type: CDI

Loading ...

Job content

Beschreibung
Sie führen die Kundenbuchhaltungen im KMU Bereich und übernehmen die Mehrwertsteuer Abrechnungen. Zudem erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Des Weiteren unterstützen Sie die Mandatsleiter in verschiedenen Projekten. Die eigenständige Betreuung und Verantwortung der internen Administration, inklusiv Fakturierung und Debitorenmanagement gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten dazu.

Motivation
Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Anstellung, in welcher Sie Ihr Fachwissen einsetzen können und von tollen Anstellungsbedingungen profitieren.

Firmenprofil
Unser Kunde ist erfolgreich in der Treuhandbranche tätig.

Spezielles
Sie fühlen sich dieser Position gewachsen? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute mit Ihren vollständigen Unterlagen per E-Mail.

Erfahrung
Damit Sie sich schnell in dieser Funktion zurechtfinden, bringen Sie bereits Erfahrung in der Treuhandbranche mit. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte und bringen von Vorteil Erfahrung in Abacus mit. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer aufgestellten und freundlichen Persönlichkeit. Letztlich zeigen Sie Interesse sich weiterbilden zu lassen.

Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung

Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet

Arbeitsort
Luzern

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
A-16-22125

Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS