Loading ...

Job content

Ein kleines, kompetentes Team betreut Sie bei der Stellensuche persönlich. Dank unserer einfachen Struktur behalten Sie stets den Überblick. Ob für Temporär- oder Dauerstellen: Wir bieten eine einfache Abwicklung in einer freundschaftlichen und vertraulichen Atmosphäre. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihr berufliches Weiterkommen. Wir freuen uns auf eine baldige Zusammenarbeit.

Für unseren Kunden in der Region Baden/Brugg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Aufgaben

  • Komplette Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung des Offert- und Bestellwesen
  • Koordination und Überwachung der Liefertermine
  • Beschaffung und Bewirtschaftung von Produkten
  • Überwachen der Lagerbestände und Termine
  • Administrative Aufgaben
Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und einige Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung als Sachbearbeiter(in) Verkauf Innendienst
  • Sie besitzen fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Muttersprache Deutsch, Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähig und belastbar
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...