Job type: Temps de travail : 80-100%

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Maagtechnic ist ein spezialisierter Industriedienstleister. Als Teil der ERIKS-Gruppe bieten wir eine breite Palette an technischen Produkten, massgeschneiderten Lösungen sowie Co-Engineering und zugehörigen Services an. Wir unterstützen Kund*innen in verschiedenen Industriesegmenten dabei, die Leistungen ihrer Produkte zu verbessern und ihre Gesamtbetriebskosten zu senken.
Unser technisches Know-how bildet die Grundlage für unsere Spezialisierung. Seit über 115 Jahren haben wir eine tiefgreifende Expertise in den Bereichen Dichtungs- und Polymertechnik, Industriedichtungen, Industriearmaturen und Regeltechnik, Industrie- und Hydraulikschläuche, Industriekunststoffe, Antriebstechnik und Lager, Fördersysteme sowie Werkzeuge, Arbeitsschutz und Betriebsunterhalt aufgebaut.
In dieser Funktion setzt du unsere Kunden und Kundinnen ins Zentrum und erleichterst ihnen dadurch ihre Arbeit.
Deine Aufgaben:
  • du bist für die Auftragsabwicklung von A – Z des zugewiesenen Kundenportfolios mit entsprechendem Controlling (SAP) zuständig
  • du übernimmst die ausarbeitung von Offerten für Standard und kundenspezifische Produkte sowie die anschliessende Nachfassung beim Kunden
  • du managest Lieferpläne und Kunden-Forecasts
  • du bearbeitest sämtlichen Kundenanliegen und abteilungsübergreifende Lösungssuche
  • du arbeitest beim Akquirieren von Neukunden mit
  • die Stellvertretung / Aushilfe am Empfang macht dir Freude
Deine Talente und Erfahrungen:
  • du hast min. 2-5 Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst oder in vergleichbarer Position und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil im technischen/industriellen Umfeld)
  • du bringst sehr gute Office-Kenntnisse (hauptsächlich Excel) sowie gute SAP-Kenntnisse mit
  • du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), Englisch und/oder Französisch von Vorteil
Wir bieten dir:
  • Ein zeitgemässes und positives Arbeitsklima, welches durch flache Hierarchien, einer Du-Kultur sowie der aktiven Förderung von Diversität geprägt ist
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Möglichkeiten für Home-Office und Mobile Working
  • Ein sehr gut erschlossener Arbeitsplatz, Nähe BHF Stettbach, inkl. gratis Parkplatz in Tiefgarage und Elektroladestationen
  • Eigenes Personalrestaurant mit vergünstigten Konditionen
  • Pensionskasse mit Arbeitgeberbeteiligung von mehr als 50% an Sparbeiträge
  • Interne und externe Aus- und Weiterbildungen (Zugang zu LinkedIN Learning mit mehr als 100’000 Online-Kursen)
  • Fitness und Sportcenter in Gehdistanz, Duschen und Umkleidekabinen vorhanden
  • Private Unfallversicherung
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Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich bei Janine Pfister über unser Onlineportal. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
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Deadline: 23-05-2024

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