Loading ...

Job content

Sie fühlen sich in der Organisation eines Familienunternehmens sehr wohl und schätzen die Besonderheiten? Dann sind Sie gerne willkommen als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F

Ihre Herausforderung

In Ihrer neun Funktion erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben:
  • Kundenbetreuung/Kundenberatung in Deutsch und Französisch
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Bearbeiten von Bestellungen
  • Offertwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz in Deutsch und Französisch


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst. Weitere Voraussetzungen sind:
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig


Ihre Perspektiven

  • Junges, motiviertes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen


Ihr Kontakt

Herr Marcel Amrein, Branch Manager (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3740 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-MAMR-180006-32-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...