Job type: 100%, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.

Für unseren Kunden, einem Marktführer im Bereich Drucker und Verbrauchsmaterial in Zürich, suchen wie per sofort eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Anstellung: 80-100%

Ort: Zürich

Branche: Industrie diverse

Veröffentlichungsdatum: 17.03.2023

Aufgaben:

  • Pflege von nachhaltigen und langfristigen Kundenbeziehungen
  • Bearbeitung der kompletten Auftragsabwicklung
  • Betreuung von Liefaranten und Dritten in Abwicklungsfragen
  • Erstellung von Offerten
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen:

  • Ausbildung im KV Bereich oder langjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Erfahrung im Exportbereich oder der Druckbranche von Vorteil
  • Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Englisch vorteilhaft
  • Kundenorientiert, selbstständig und exakte Arbeitsweise

Das dürfen Sie erwarten

  • Anstellung in kollegialem Team
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Zeitgerechte Arbeitsbedingungen

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-Mail ivanus@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt

Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...