Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.


Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Raum Baden
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Per sofort


Ihre Perspektiven
  • Dynamisches, interessantes und technisches hochmodernes Arbeitsumfeld
  • Herausfordernde, anspruchsvolle Aufgaben mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Offene und engagierte Kolleginnen und Kollegen
  • Flache Hierarchien
  • Moderner Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude
  • Familiäres Betriebsklima

Ihre Aufgaben
  • Administrative Abwicklung des gesamten Verkaufsprozess
  • Kundenstammdaten im CRM-System erfassen
  • Verantwortung der Bestellabwicklungen
  • Aktiver Kundenkontakt per Telefon und Mail
  • Arbeitspläne / Stückliste für die Produktion erstellen
  • Koordination der Transporte und Erstellung der Transportaufträge
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktion
  • Mitarbeit an Kundenprojekten
  • Beratung der Kunden

Ihr Talent
  • Technische oder Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Fundiertes Wissen in der Auftragsabwicklung in einem Produktionsbetrieb
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Belastbare Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
  • Freude am Kundenkontakt
  • Deutsch verhandlungssicher
  • Französischkenntnisse sind ein muss, Englischkenntnisse von Vorteil

Ihre Kontaktperson
Besnik Abazi, Personalberater in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 13.
Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!


Ihr neuer Arbeitgeber

Das Unternehmen ist ein hochmoderner Spezialist für Investitionsgüter. Mit der eigenen Kistenfabrikation kann Sie innovative und flexible Verpackungslösungen produzieren. Die Auftraggeberin ist im Raum Baden, ist verkehrstechnisch optimal gelegen inmitten des Wirtschaftszentrums der Schweiz. Es arbeiten mehr als 100 Mitarbeiter für das Unternehmen. Vertriebspartner aus verschiedenen Branchen schenken dem Unternehmen seit mehr als 20 Jahren Ihr vertrauen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 14-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...