Job type: Temps partiel

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Das Amt für Verkehr und Tiefbau ist zuständig für Planung, Projektierung, Bau und Unterhalt von Kantonsstrassen sowie für den öffentlichen Verkehr.

Für die Stabsstelle Zentrale Dienste in Solothurn suchen wir eine/-n Sachbearbeiter/-in, 50-70%-Pensum.

Sachbearbeiter/-in Zentrale Dienste 50-70%-Pensum

Ihr Aufgabenbereich

Sie unterstützen die Amtsleitung im Tagesgeschäft und koordinieren die Arbeiten selbstständig. Im Wesentlichen erledigen Sie vielseitige Schreibarbeiten nach Stichworten oder Vorlagen und führen allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten aus. Sie sind verantwortlich für die amtsinterne Koordination von parlamentarischen Vorstössen, das Redigieren von Regierungsratsbeschlüssen und unterstützen den Leiter Zentrale Dienste im Personalwesen sowie im First-Level-Support.

Wir erwarten

einen kaufmännischen Lehrabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung und versierte EDV-Kenntnisse (Niveau: SIZ I). Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck gehören ebenfalls zu Ihren Stärken. Sie sind eine selbstständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit. Kunden- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und bereitet Ihnen grosse Freude. Der Stellenantritt erfolgt per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung.

Wir bieten eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem motivierten Team. Aufgaben mit grosser Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sowie zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Informationen Auskünfte erteilt Ihnen gerne Salvatore Aliano, Leiter Zentrale Dienste, Telefon 032 627 89 50.

Bewerbung Bitte bewerben Sie sich bis spätestens am 25.11.2021 via Bewerbungs-Button.

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Deadline: 13-05-2024

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