Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden in Zürich Nord sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und pflichtbewussten Sachbearbeiter internationaler Handel (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden kann.Aufgaben
  • Abwicklung von Handelsgeschäften
  • Erfassung von Verträgen und Kalkulationen
  • Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
  • Koordination und Überwachung von Monatsquoten und Lieferterminen
  • Führung von Kontroll- und lieferübersichtslisten
  • Kontrolle und Prüfung von Warenbewegungen und Lagerbestände
  • Beauftragung von Probenehmer
  • Überwachung und Handlung von Analysenwerten
  • Reklamationsverhandlung und -erledigung mit Kunden und Lieferanten
  • Telefonischer sowie schriftlicher Kontakt mit der internationalen Kundschaft
  • Drehscheibenfunktion zwischen internationaler Transportabteilung, internationalem Handel und Lagerbetrieb
  • Unterstützung und Mitarbeit beim Monatsabschluss
  • Unterstützung bei der Risikobewirtschaftung von Handelsgeschäften
  • Stellvertretung und Unterstützung der Teammitglieder
  • Allgemeine administrative Arbeiten
Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im internationalen Handel von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil
  • Sehr gute EDV und MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch bei Ihnen melden.Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...