Position: Associate

Job type: Full-time

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Heute ist unser Kunde eines der stärksten Finanzunternehmen der Welt. Seit 2002 sind sie an mehreren Standorten in der Schweiz vertreten.Sie organisieren weltweit Hilfeleistungen, wenn Menschen in Not sind oder Unterstützung benötigen. Nach kurzer Einarbeitungszeit in Zürich arbeiten Sie im Homeoffice.Das medizinische Assistance-Team organisiert weltweit Hilfeleistungen für Menschen in Notsituationen und sucht zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung einen sprachlich kompetenten und pflichtbewussten Sachbearbeiter internationaler Pannendienst .In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion sind Sie als Drehscheibe des Geschehens mittendrin.Sie unterstützen weltweit Kunden in Notsituationen in verschiedenen Sprachen.Unvorhergesehene Ereignisse verlangen auch mal nach raschen und kreativen Lösungen.Ihre Aufgaben
  • Betreuung von medizinischen Notfällen im In- und Ausland und organisieren die notwendigen Hilfeleistungen zusammen mit internationalen Partnern.
  • Transportangebote für die Repatriierungen einholen und Organisation des Rücktransportes nach Hause für verunfallte oder erkrankte Versicherte.
  • Erteilen von Kostengutsprachen bei Spitalaufenthalten im Ausland.
  • Organisation von Informationen und medizinischer Beratung vor oder während einer Reise.
Wir Suchen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) oder Matura sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Reise- oder Tourismusbranche.
  • Neben Schweizerdeutsch verfügen Sie über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch und Französisch, Italienisch von Vorteil
  • Kundinnen und Kunden durch Ihre freundliche, zuvorkommende Art jederzeit begeistern und positiv überraschen.
  • Organisationstalent, reiseerfahren und verfügen über die Fähigkeit in komplexen Situationen rasch das Wesentliche zu erkennen sowie mehrgleisig zu arbeiten.
  • Physische und Psychische Belastbarkeit, halten auch unter erschwerten Bedingungen (Hektik, emotionale Belastung) einen kühlen Kopf und setzen dabei die richtigen Prioritäten.
  • Teamplayer und Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten (inkl. Wochenende und Feiertage).
Wir Bieten
  • Eine nicht alltägliche und abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebendigen und junggebliebenen Unternehmen.
  • Eine offene, unkomplizierte Unternehmenskultur und ein multikulturelles, aufgeschlossenes Team.
  • Sehr gute Sozialleistungen und eine breite Palette an Vergünstigungen.
  • Einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Wallisellen sowie die Möglichkeit für Homeoffice.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!
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Deadline: 14-05-2024

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