Position: Entry level

Job type: Full-time

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Spannende Chance bei unserem Branchenführer! Unser renommierter Kunde in der Produktion und Distribution sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter/Koordinator für den Kundendienst (m/w/d). Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte die Zukunft in einer innovativen Arbeitsumgebung mit!

Deine Spannenden Aufgaben Sind Folgende

  • Als administrative Schnittstelle fungierst Du für den Kundendienst
  • Informationsbriefe und Dokumente vorbereiten (per E-Mail oder auf Papier)
  • Schulungsmaterial erstellen und Kundenschulungen in Zusammenarbeit mit Abteilungsleitern koordinieren
  • Du bist leitende Kontaktperson für die Reparaturdienstleister und bearbeitest deren Anträge
  • Weitere administrative Aufgaben ergänzen deinen abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld

Deine Fähigkeiten Und Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Technisches Verständnis von grossem Vorteil
  • Stilsicher in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und übernimmst gerne Verantwortung

Deine Vorteile

  • Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • Kostenlose Parkplätze
  • Interne Schulungen und Zugang zu Modernen Tools
  • 28 Urlaubstage und 11 bezahlte Feiertage
  • Zusätzliche Leistungen der betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschüsse zum Personalrestaurant
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Deadline: 27-05-2024

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