Salary: 80 000 CHF par an

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MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n Ihr Einsatz
  • Erstellen von Kundenofferten und Powerpoint-Präsentationen
  • Organisation von Kundenanlässen resp. Filialevents inkl. Pflege unseres Social Media Kanals
  • Allgemeine Korrespondenz sowie Verfassen von Protokollen
  • Material-Bestellungen und deren Rechnungskontrolle im SAP-Workflow
  • Terminvereinbarungen für den Filialleiter
  • Kontrolle der Barkasse
  • Aufbereiten und Auswerten von Daten aus SAP
  • Empfang und Betreuung unserer Kunden und Gäste, bei Abwesenheit der Stelleninhaberin auch gelegentlicher Einsatz an Empfang/Telefonzentrale
Ihr Profil
  • organisationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit mit zwingend kaufmännischer Grundausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit und offene, hinterfragende Grundhaltung
  • hohe Eigenverantwortung, sorgfältige aber speditive Arbeitsweise
  • sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette (Excel, Word, Powerpoint)
  • solide SAP- oder andere ERP-Kenntnisse
  • von Vorteil Branchenerfahrung aus dem Backoffice eines Transport-, Logistik- oder Speditionsunternehmens
  • einwandfreie Deutsch-Kenntnisse, gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse

Interessiert?


Herr Endmond Reshani gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle. Sie erreichen ihn unter 058 307 31 24 oder per E-Mail auf endmond.reshani@manpower.ch

In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.

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Deadline: 19-05-2024

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