Sachbearbeiter Kundendienst (m/w)

Randstad Switzerland

View: 173

Update day: 26-03-2024

Location: Oftringen Aargau AG

Category: Other

Industry: Office Administration

Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ein aufregendes, spannendes und internationales Tätigkeitsfeld erwartet dich! Du hast Spass an der Kundenbetreuung und freust dich deine guten Englischkenntnisse einzusetzen? Für unseren Kunden, ein attraktiver Arbeitgeber in der Logistikbranche, suchen wir dich alsSachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100%Das Erwartet Dich
  • Telefonischer Kundenkontakt für Anfragen wie Sendungsanmeldungen, Reklamationen, Laufzeit- und Serviceanfragen
  • Kunden über Preise und Produkte informieren und Auskünfte über die Verwendung der Online Tools erteilen
  • Erkennen und Anbieten von Verkaufsmöglichkeiten, die den Ansprüchen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen
  • Befristet für 9 Monate mit Option auf Festanstellung
  • 41/Std. Woche
  • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag gemäss Früh- oder Spät-Plan zwischen 07.30 - 18.00 Uhr
Das Bringst Du Mit
  • Kaufmännische Ausbildung oder Detailhandel
  • Gute Englischkenntnisse (B1 zwingend)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
Deine Vorteile
  • Spannendes, dynamisches und internationales Umfeld
  • Gratisparkplatz/Tiefgarage
  • Home Office Möglichkeit
  • Langfristiger Einsatz für 9 Monate mit Option auf Festanstellung
Du bist eine teamorientierte und flexible Persönlichkeit, bist belastbar und hast eine exakte Arbeitsweise? Du suchst eine Herausforderung in einem aktiven Umfeld und lässt dich auch in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen? Dann freue ich mich auf deine online-Bewerbung.Ein Job für dein Talent: teamplayer, konaktfreudig, positiv
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...