Position: Entry level

Job type: Part-time

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Die Allianz Partners ist einer der international führenden Anbieter von Reiseversicherungs- und Assistance-Leistungen mit einem globalen Netzwerk aus über 900‘000 Gesundheits- und Service-Spezialisten. Allianz Partners gehört zum Allianz Konzern mit Sitz in München und ist auf dem Schweizer Markt mit 340 Mitarbeitenden mit den Marken Allianz Assistance und Allianz Travel in Wallisellen und Medi24 in Bern präsent.

Unsere Assistance-Zentrale organisiert weltweit auch auf kreative Weise Hilfeleistungen für Menschen in Notsituationen und sucht zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung eine sprachlich kompetente und pflichtbewusste Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) 100% in Wallisellen.

Was wir Ihnen bieten

  • Eine nicht alltägliche und abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebendigen und junggebliebenen Unternehmen
  • Eine offene, unkomplizierte Unternehmenskultur und ein multikulturelles, aufgeschlossenes Team
  • Sehr gute Sozialleistungen und eine breite Palette an Vergünstigungen
  • Einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Wallisellen sowie die Möglichkeit für Homeoffice

Ihre Aufgaben

Die Aufteilung der Aufgaben liegt bei rund 80% Telefondienst, ca. 20% adrministrative Aufgaben

  • Telefonische Beratung von Privatkunden und Geschäftspartnern – von Reisebüros, über Versicherungsagenturen und Sportgeschäften, bis zu Verkehrsvereinen oder Detailhändlern
  • Telefonische Schadenbearbeitung in den Bereichen Reiseversicherung und Geräteschutz n
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenrückmeldungen sowie Erledigen allgemeiner ad-ministrativer Tätigkeiten und Korrespondenz mit Privatkunden und Geschäftspartnern

Wir suchen

  • Sie verfügen über eine kaufmänische Ausbildung (z.B. EFZ, Matura) und mindestens drei Jahre Er-fahrung im Kunden-, Verkaufsinnendienst oder Call Center
  • Neben Deutsch als Muttersprache verfügen Sie über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französich (mind.Level B2), Italiensch und Englisch. Jede weitere Sprache ist ein Vorteil
  • Sie sind versiert im Umgang mit verschiedenen IT-Programmen und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe
  • Im telefonischen Kundenkontakt setzen Sie Ihre Beratungskompetenz souverän ein drücken sich freundlich sowie äusserst kundenorientiert aus
  • Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und setzen dabei die richtigen Prioritäten.

Sie möchten Ihre kommunikativen Fähigkeiten anwenden und einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit nachgehen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie Menschen in verschiedensten Lebenslagen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Online-Tool sowie darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

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Deadline: 13-05-2024

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