Loading ...

Job content

Sachbearbeiter Kundendienst (w/m/d) bei Trianon, eine Tochtergesellschaft der Mobiliar

Kundendienst / Nyon / Berufserfahrene / Unbefristet / 80%

Als Sachbearbeiter sind Sie Teil des Trianon Service Centers, das Unterstützung für die verschiedenen Dienstleistungen von Trianon anbietet.

Das bewirken Sie bei uns



Ihre Hauptaufgabe besteht darin, am Telefon oder auf elektronischem Weg die Fragen unserer Kundinnen und Kunden in mindestens zwei Landessprachen zu beantworten. Zudem verwalten Sie die Absenzen und Schadenmeldungen gemäss den vorgeschriebenen Prozessen.

Darüber hinaus sind Sie im Bereich Schadenabwicklung und Absenzenmanagement auch im Second-Level-Support tätig (allgemeine Auskünfte zu den Personenversicherungen, Rückweisungen usw.).

Weiter übernehmen Sie punktuell Aufgaben im Rahmen interner Projekte oder sonstiger Anliegen.

Das bringen Sie mit

  • KV-Grundausbildung und Weiterbildungen in Verwaltungsführung, idealerweise im Bereich Versicherungswesen oder Pensionskassen
  • Berufserfahrung im Kundendienst
  • Neugierde und Interesse an den Themen berufliche Vorsorge und Sozialversicherungen
  • Kommunikative, kundenorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Kontaktfreude und Teamgeist
  • Sehr gute Französischkenntnisse, gute Deutsch-, Italienisch- oder Englischkenntnisse

Bei uns arbeiten

Auf Sie freut sich das Kundendienstteam, welches zusammen eine lockere und dynamische Arbeitsatmosphäre lebt.

Bei dieser Stelle können Sie Ihren Arbeitsort zwischen Bern und Nyon wählen. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.

Neugierig?

Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie!

Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei Muriel Kolly (Recruiting) oder Chiara De Iaco (Teamleiterin: 021 796 15 60).

Ihr Kontakt

Muriel Kolly

0041 31 389 61 74
Recruiting / Sourcing
muriel.kolly@mobi.ch

Unsere Arbeitskultur

Mit hoher Kompetenz schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dank unseren engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sind wir erfolgreich und die persönlichste Versicherung der Schweiz.

Unser Bewerbungsprozess

Was passiert wenn ich meine Bewerbung eingereicht habe? Das sind unsere Prozessschritte und der dafür notwendige Zeitaufwand.

Unsere Anstellungsbedingungen

Unsere engagierten Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Deshalb investieren wir in eine marktgerechte Vergütung, attraktive Arbeitsbedingungen und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.

Beruf und Entwicklung

Wir investieren gezielt in die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, treiben die Entwicklung der Versicherungsberufe voran und gelten als Vorbild im Schweizer Arbeitsmarkt.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...