Position: Associate

Job type: Part-time

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IHRE AUFGABEN

  • Zolldokumente zusammenstellen
  • Kontrolle von Ankunftsmeldungen der Transitpapiere
  • Zolldossiers erstellen, komplettieren, ablegen und physisch archivieren

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit
  • Berufserfahrung im Bereich Zollwesen
  • Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Korrektes und schnelles Arbeiten
  • Teamfähig, belastbar, zuverlässig und eigeninitiativ

UNSER ANGEBOT

  • Professionalität und Teamgeist werden bei uns gross geschrieben.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine zeitgemässe Infrastruktur runden unser Angebot ab.
  • Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei welcher Sie Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre Erfahrung täglich einbringen können, an einem modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz, in einem international ausgerichteten Unternehmen.
  • Sind Sie interessiert? Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben und über die nötigen Qualifikationen verfügen, freuen wir uns über Ihre vollständige und aussagekräftige online Bewerbung über unsere Karriereseite https://ch.dachser-career.com/.

DACHSER Spedition AG

Logistikzentrum Bern

Frau Sabrina Stauffer

Südstrasse 33

CH - 3250 Lyss

Tel: +41 32 3890 221

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Deadline: 26-05-2024

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