Loading ...
Loading ...
Sachbearbeiter Personal 60% - 80%
View: 130
Update day: 22-04-2024
Location: Winterthur Zürich ZH
Category: Administrative / Clerical / Assistant
Industry: Staffing Recruiting
Position: Entry level
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
Frisch ab der Lehre und hoch motiviert, das erlernte Wissen nun zu vertiefen?Sachbearbeiter Personal 60% - 80%
Ihre Herausforderung
- Daten- und Stundenerfassung für die Lohnbuchhaltung, inkl. Lohnvorschüsse und Kontrollieren der Abrechnungen
- Führung der Personaladministration (Kranken- und Unfallversicherung, BVG, EO (Militär/Zivilschutz & Mutter- und Vaterschaft), Quellensteuer, Familienzulagen, Zwischenverdienste, Arbeitsbewilligungen, etc.) für die Kelly-Filiale Zürich
- Administrative Unterstützung der PersonalberaterInnen / Consultants (Kandidatendossier, Verträge und Arbeitsbestätigungen erstellen, Arbeitszeugnisse schreiben, etc.) der Kelly-Filiale Zürich
- Beratung und Betreuung der temporären Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragen
- Bereitstellung von Berichten sowie Beantwortung von Anfragen
- Kontaktpflege und Informationsbeschaffung bei Behörden, Verwaltungen, Versicherungen und Betreibungsämtern
- Administrative Prozesse analysieren und optimieren
- Enge Zusammenarbeit mit dem Service Center in Neuenburg
- Bedienen des Empfangs und der Telefonzentrale
- Generelle administrative Aufgaben
- Fundierte kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise in einer Drehscheibenfunktion)
- Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Teamfähig und kommunikationsstark
- Freude am Umgang mit Kunden und damit verbundenen telefonischen Kontakten
- Belastbar, aufnahmefähig und zielorientiert
- Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus
- Sie haben eine ausgezeichnete Ausdruckweise in Deutsch in Wort und Schrift und haben gute Französisch- und Englisch
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Familiäre Atmosphäre, flache Hierarchie und Flexibilität
- Flexible Arbeitszeiteinteilung
- Moderne Arbeitsplätze
- Weiterbildungsmöglichkeit
- Sorgfälltige Einarbeitung
Herr Maximilian Fabisch, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3720 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 032-MAFB-126354-1092-DE.
Tags: HR-Support, HR Support, Assistent HR, HR Assistent, HR-Assistent, HRM Assistent, HRM-Assistent, Assistentin HR, HR Assistentin, HR Coordinator, HR-Assistentin, HR-Koordinator, HRM Assistentin, HRM-Assistentin, HR-Koordination, HR-Administrator, HR-Koordinatorin, HR Sachbearbeiter, HR-Sachbearbeiter, Personalassistent, Personalsekretär, Sachbearbeiter HR, Assistent Personal, HR-Administratorin, Personal Assistent, Personal-Assistent, Sekretär Personal, HR Sachbearbeiterin, HR-Sachbearbeiterin, Personalassistentin, Personalsekretärin, Sachbearbeiterin HR, Personalsekretariat, Assistent Head of HR, Assistent HR Leitung, Assistent HR Manager, Assistent HR-Leitung, Assistent HR-Manager, Assistent Leitung HR, Assistentin Personal, Personal Assistentin, Personal-Assistentin, Sekretärin Personal, Assistent HR Director, Assistent Personelles, Personaladministrator, Assistentin Head of HR,
Loading ...
Loading ...
Deadline: 06-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
Loading ...
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ