Job type: Full-time

Loading ...

Job content

breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.

Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig.

Wir suchen eine qualifizierte Verstärkung als:

Sachbearbeiter Personalwesen 80 - 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie leiten das Backoffice selbständig
  • Sie können selbständig Krankheits- / Unfallmeldungen, Quellensteuer sowie Bewilligungen verarbeiten.
  • Sie unterstützen das Frontoffice durch ihre dienstleistungsorientiere und umsichtige Art
  • Sie nehmen die Anrufe entgegen und geben den Kunden Auskunft
  • Sie sind zuständig für die Arbeitszeugnisse, Arbeitsbestätigungen sowie sämtliche Korrespondenzen
  • Sie kommunizieren geschickt per E-Mail

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Eine Weiterbildung als Personalassistentin ist von Vorteil
  • Durch Ihre guten PC-Kenntnisse (MS Office) und Ihr Verständnis zur Anwendung von internen Tools meistern Sie die administrativen Aufgaben mühelos
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Auf Ihre selbstständige und exakte Arbeitsweise sind Sie besonders stolz
  • Sie sprechen Schweizerdeutsch, jede weitere Sprache betrachten wir als Mehrwert.
  • Sie verfügen über Regionale Kenntnisse

  • Haben sie Fragen? Gerne gibt ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter TEL 061 733 07 70.

    Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an: jobs@breitenstein-works.ch

    Loading ...
    Loading ...

    Deadline: 18-05-2024

    Click to apply for free candidate

    Apply

    Loading ...
    Loading ...

    SIMILAR JOBS

    Loading ...
    Loading ...