Loading ...

Job content

Fachkenntnisse im Rechnungswesen, technisches Verständnis im Verkaufsinnendienst und Organisationsgeschick vereint als Ihre Kernkompetenzen? Dann ist dies Ihre Karrierechance! Wir supporten!

Sachbearbeiter Rechnungswesen & Administration 100%

Ihre Herausforderung

  • Buchhaltung: Führen der Debitorenbuchhaltung, inkl. Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Statistiken und Konsolidierung mit der Muttergesellschaft
  • Verkaufsinnendienst: Auftragsabwicklung und Kundenberatung in Deutsch & Französisch
  • Technische Produktauskünfte
  • Organisation: Allgemeine Administrative Aufgaben
  • Ansprechpartner für organisatorische Aufgaben


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Rechnungswesen oder abgeschlossenes Studium
  • Gute Fachkenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung und Verkaufsinnendienst
  • Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch
  • IT Kenntnisse: MS Office, Abacus (von Vorteil)
  • Engagierte Persönlichkeit: Zuverlässig, Pflichtbewusst, Zielorientiert und Belastbar


Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-1052-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...