Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin, Administration, Back Office 80%
View: 198
Update day: 04-04-2024
Location: Neunkirch Schaffhausen SH
Category: Executive management Pharmacist / Pharmaceutical representatives Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel
Job content
In diesem dynamisches Unternehmen im Kanton Schaffhausen werden technische Formteile aus verstärkten Kunststoffen entwickelt und produziert. Fundiertes Know-how in der faserverstärkten Kunststoffanwendung, 40 Jahre Erfahrung, fortschrittliche Technologien, zertifizierte Herstellungsverfahren, eine breite Dienstleistungspalette und ein motiviertes Team sind die Eckpfleiler des Erfolgs.
Unternehmen aus Maschinen-, Apparate- und Fahrzeugbau und der Elektro-, Medizinal- und Sanitätstechnik gehören zu der ausserordentlich breiten Zielgruppe.
Für dieses Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und versierte Persönlichkeit für die Leitung der Administration als
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin, Administration, Back Office (60-80%)
In ihrer neuen Position erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet rund um die Führung der Administration unseres Unternehmens:
- Auftragsbearbeitung
- Fakturierung und Mahnwesen
- Personalverwaltung, Arbeitszeitmanagement
- Verschiedene abwechslungsreiche administrative Arbeiten
- BerufsbildnerIn (1 KV Lehrling)
Wir stellen uns eine flexible und engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Grundausbildung und einigen Jahren einschlägiger Berufserfahrung vor. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht Bedingung.
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sind unabdingbar. Von Vorteil verfügen Sie bereits über Kenntnisse und Erfahrung mit ABACUS sowie den Berufsbildnerausweis.
Es wird Ihnen eine abwechslungsreiche Herausforderung geboten, bei der Sie ihr Potential voll entfalten und vielfältig sowie selbständig arbeiten können.
Daneben erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team.
Interessiert Sie diese Herausforderung?
Dann richten Sie bitte ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung an das zentrale Personaldep.: Plastic AG, z.Hd. Human Resources.Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Wagner gerne unter Tel. 081 723 01 77 zur Verfügung.
Plastic AG
Human Resources
Elestastrasse 6
7310 Bad Ragaz
Tel. 081 303 57 00
Art der Stelle: Teilzeit
Arbeitsort: Ein Arbeitsort
Deadline: 19-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ