Job type: CDI, Temps de travail : 80-100%

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Einleitung

Du suchst eine neue Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernehmen kannst? Willkommen in der Abteilung Facility Management von Lidl Schweiz. Wir stellen sicher, dass unsere Filialen optimal unterhalten werden. Es erwarten dich spannende und vielseitige Aufgaben im dynamischen Umfeld des Detailhandels.

Deine Aufgaben

  • Vielseitige Aufgaben im kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Facility Management
  • Administrative Unterstützung des Facility Management Teams
  • Allgemeine Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen
  • Unterstützung des Teams bei Ausschreibungen, Vertragsverhandlungen und Projekten im Gebäudeunterhalt
  • Rechnungsprüfung, Protokollführung sowie Präsentationserstellung

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Interesse am Facility Management
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!

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Deadline: 19-05-2024

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