Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle

als

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 40% mit Option auf Pensumerhöhung

Ihre Herausforderung
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
  • Moderne Infrastruktur und Büroräumlichkeiten
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Entlohnung
Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3449-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...