Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Echter Karrieretyp? Bereit für die nächste Stufe? Das trifft sich gut! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% mit Erfahrung in der Buchhaltung

Ihre Herausforderung
  • Kundenbuchhaltung
  • Mithilfe bei der MWST-Deklaration
  • Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Lohnadministration
  • Steuererklärung für natürliche und juristische Personen
  • Administrative Aufgaben
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gute Englischkenntnisse (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, ABACUS, Dr. Tax, Bexio
  • Persönlichkeit: schnelle Auffassungsgabe, stressresistent, dynamisch, flexibel, teamfähig, präzises Arbeiten und ein hoher Grad an Selbständigkeit
Ihre Perspektiven
  • Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit
  • Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld
  • Intressante berufliche Perspektiven
  • Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3279-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...