Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen in Cham, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand D/E 80-100%

Ihre Herausforderung
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Abschlüsse nach OR
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung wünschenswert
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: teamfähig, proaktiv, exakte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert, strukturierte Arbeitsweise, stressresistent, belastbar, dynamisch, flexibel
Ihre Perspektiven
  • Parkplatz inbegriffen
  • UVG / KTG komplett vom AG bezahlt
  • Top moderner Arbeitsplatz
  • Blockzeiten
  • Sehr selbständige Arbeitsweise
  • Gut mit den ÖV erreichbar
#jetztbewerben

Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132915-15-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS