Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

EXKLUSIV: Wir suchen für unseren Kunden, ein weltweit führendes internationales Unternehmen in Cham, per sofort oder nach Vereinbarung

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst & Export D/E/F 100%

Ihre Herausforderung
  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen
  • Organisation von Transport/Logistik
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/E/F
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Export
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2), gut Französisch (B2) von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel, ERP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
  • Motiviertes und harmonisches Team
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Flache Hierarchie
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3603-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS