Position: Entry level

Job type: Full-time

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m/w
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere Anfragen rund um unser Serviceangebot zu bearbeiten, benötigen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit. Bist Du unser Sachbearbeiter Serviceadministration, der am Telefon gerne Fragen beantwortet, anspruchsvolle buchhalterisch Aufgaben löst und dazu gerne administrative Sachen erledigt?

Tätigkeiten
  • Erstellen von Wartungsangebote und -verträge
  • Vornehmen von Vertragsänderungen sowie Bearbeiten der Vertragskündigungen
  • Erteilen von telefonischen Auskünften in Bezug auf die Hoval-Service-Angebot
  • Mitarbeit bei diversen administrativen Tätigkeiten rund um die Hoval-Serviceverträge sowie Aufgaben aus der Service-Abteilung
  • Erstellen von Rechnungskorrekturen sowie Gutschriften
Wir bieten Dir:
  • Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld
  • Eine fundierte und umfangreiche Einführung in die Aufgabenbereiche
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld geprägt von einer Du-Kultur
  • Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Dein Profil:
  • Mindestens 3 Jahre kaufmännische Berufserfahrung
  • Aktive und kommunikative Persönlichkeit
  • Erfahrung im telefonischen Kundenservice
  • Verantwortungsbewusste Person mit vernetzter Denkweise
  • Dienstleistungsorientierte, zuverlässige sowie exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute Office sowie SAP Kenntnisse, SAP Modul CS von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Bist Du interessiert in der Hoval-Kultur tätig zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung.

Hoval AG,
Recruiting, Rahel Fehr
General Wille-Strasse 201, 8706 Feldmeilen
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Deadline: 10-05-2024

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