Job type: Temps plein

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Kloten, Loomis Schweiz AG
Berufserfahrung

Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung

Loomis ist ein innovatives Unternehmen und zählt als professioneller Dienstleister in der Valorenlogistik in über 22 Ländern mit ca. 26‘000 Mitarbeitende zu den erfolgreichsten Player weltweit. Wir bieten umfassende Lösungen im Cash Handling in erster Linie für Banken und Retailer. Als Spezialist in der Gestaltung von effizientem Cash Management wissen wir genau wann und wie viel Cash benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf gemeinsame Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung/Ansprechperson von unseren internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch
  • Vorbereitung und Organisation der anfallenden täglichen Aufträge sowie deren Planung und Strukturierung und deren termingerechte Erledigung
  • Erstellen von Verzollungen, Transitdokumente, Einlagerungsdokumenten sowie weiteren im Lagerbereich benötigten Dokumente
  • Gewährleistung eines optimalen Informations- sowie Papierflusses mit internen Zweigstellen sowie Dritten
  • Allgemeine Büroarbeiten in Zusammenhang mit der Funktion

Ihr Profil

  • Praktische Erfahrung in der Spedition und Distribution
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (von Vorteil: Französisch oder Italienisch)
  • Exakte Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette (Excel, Word, Outlook)
  • Kundenorientiert, zuverlässig, stressresistent
  • Einwandfreier Leumund (Keine Einträge in Strafregister- und/oder Betreibungsauszug)

Über uns
Wir bieten eine ehrliche und aufrichtige Unternehmenskultur, eine gute Infrastruktur und äusserst spannende und abwechslungsreiche Aufgaben.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung. (Bewerbungen auf Papier werden nicht berücksichtig oder beantwortet).

Okan Tuygu
HR Assistant
+41434889143

Art der Stelle: Vollzeit

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Deadline: 09-06-2024

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